Sonntag, 2. Oktober 2016

Heimaturlaub am Isarhorn in Mittenwald.


Hi,

nach einer kurzen Sendepause geht es nun auch hier wieder weiter.
Diesen Sommer gab es für uns keine große Reise, da wir nun insgesamt zu viert sind, und uns
nicht dem Stress aussetzen wollten, mit dem Nachwuchs viele Kilometer abspulen zu müssen.


Da wir jedoch wieder mit dem Landy auf einem schönen Stellplatz in schöner Natur unterwegs sein wollten, sind wir zum Isarhorn in Mittenwald aufgebrochen.
Eine Woche lang radfahren, planschen und am Lagerfeuer sitzen war der Plan. 



Das Wetter war etwas durchwachsen, aber wir hatten eine gute Zeit.

Zwischendurch hatten uns dazu noch viele Freunde besucht, was will man also mehr :-)




Mit 2 Kindern ist der Landy nun jedoch schon an der Grenze des Machbaren.
Fahrräder, Fahrradanhänger, Spielsachen (Papa und Kinder ;-)) sowie das Zelt und sonstiges Equipment wollen verstaut werden. Erstaunlich was alles in diesen eckigen Brotkasten passt :-)

Fakt ist jedoch auch, dass der Wagen gehalten und nicht verkauft wird.
Vielleicht kommt mal ein Sankey oder so. Mal schauen wie es läuft.

Viele Grüße
Eddi
(www.markuswollenberger.com)








2 Kommentare:

  1. Schaut ja wirklich gut aus...................man muss ja auch nicht immer in die Ferne schweifen :-)

    P.S. Wie immer schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Traumhafter Ausblick! Hattet ihr einen Stellplatz direkt an der Isar?

    AntwortenLöschen