Freitag, 28. Februar 2014

Ex-Tec Seilwindenstoßstange



Hi,

weiter ging es nun mit einer neuen Stoßstange. Die Alte hatten schon Rost angesetzt und hat mir nicht wirklich gefallen.

Wir haben uns dann nach vielen positiven Erfahrungsberichten für die Extec Stoßstange entschieden.
Diese hat für mich auch den Vorteil, dass ich diese auch ohne Winde fahren kann, da das Windenfenster auf der Oberseite mit einer Einlegeplatte verschlossen werden kann, wenn man keine
Winde einbaut.

Jetzt habe ich wenigstens die Option, falls mal ein Winde kommen sollte.
Bislang hatte ich noch nie das Bedürfnis einer Winde, aber wenn man allein unterwegs ist, kann das
schon ein Vorteil sein. Mal sehen.

Leider mussten die Scheinwerfergitter weichen, weil sie im Weg waren. Die Teile waren festgefressen und konnten nur noch mit der Flex geborgen werden.
Langfristig werden hier wohl Serie Scheinwerferblenden aus Metall verbaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen