Samstag, 17. Mai 2014

Standheizung, Webasto Airtop 2000

Hi,

wir haben uns nun einen weiteren lang gehegten Wunsch erfüllt - Der Landy hat eine Standheizung bekommen. Schon zu Syncrozeiten war dies immer wieder der Wunsch, doch fiel dies leider aus Kostengründen aus.

Nun wo wir unsere neue kleine Reisebegleiterin an Bord haben, sollte nun endlich in den sauren Apfel gebissen und eine Heizung angeschafft werden.

Es wurde die stets in Landy eingebaute Airtop 2000 der Fa. Webasto.
Die entsprechende Einbaukonsole hatten wir ja bereits und so musste lediglich die
Grundmontageplatte der Fa. Extec gekauft werden, in der bereits alle nötigen Befestigungslöcher vorbereitet sind. Im Zubehör haben wir dann noch Schläuche etc. gekauft, um die Luft dahin zu bringen, wo sie benötigt wird.

Ein erster Übernachtungstest steht jedoch noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen