Dienstag, 1. November 2011

Neues Radio, Stilllegung AGR und V2A Ladeflächenleiste






Noch habe ich nicht ganz realisiert, nun einen Defender zu fahren, aber umso mehr freue ich mich jeden Tag.

Jetzt gab es wieder einige Updates.

Das Standardradio flog raus um nun auch über das Telefon Musik zu hören.
Der Ausbau ging problemlos.
Danach habe ich die angerostete Ladeflächenleiste ausgebaut und wollte die neue aus V2A
einbauen. Die paar Schrauben haben sich beim puren Anblick schon in Luft aufgelöst...sind also alle abgebrochen und es musste gebohrt werden.

Schon seit einigen Wochen habe ich von Nakatanenga das AGR-Kit zu Hause liegen, bei dem die gesamte AGR-Einheit mit Drosselklappe etc. durch ein gefrästes Rohrstück ersetzt wird.
Der Ausbau war kein Thema. Mit jeder Schrauber-Tag lernt man den Karren besser kennen.

Soweit so gut. Viele Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen