Montag, 13. Februar 2012

Provisorisches Fahrwerk


Blöder Titel, aber es ist so.
Irgendwann sollen mal die Koni Heavy Track Raid Ihren Dienst als Dämpfer im
Landy tun, jedoch ist das derzeit erstmal finanziell nicht möglich und vorerst unnötig.
Der Wagen soll auch zukünftig ca. 5 cm höher gelegt werden. Dazu sind einige Änderungen nötig,
die derzeit den Rahmen sprengen würden (Doppelgelenk-Kardanwelle, Radiusarme etc.)

Da dachte ich mir, nimm die günstigen Monroe Dämpfer, die Land Rover HD Federn und
probier das mal so. Ziel ist, dass er vorne nicht mehr so hängt und dezent höher kommt, keine Eintragung erfolgen muss und keine weiteren Änderungen mehr nötig sind.
Das jetzige Fahrwerk ist schon ziemlich durch. Die Dämpfer haben in den letzten Zentimetern Ausfederweg keine Funktion mehr.

Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt, werf ich die Dinger mal rein.

Gruß
Eddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen