Sonntag, 28. Oktober 2012

Ex-Tec Reserveradhalter

Servus,

damit uns die Hecktür nicht irgendwann in Marokko einfach abgeschüttelt wird, gab es nun einen Ex Tec Reserveradhalter. Das Reserverad rüttelt schon gewaltig an den kleinen Türscharnierchen. Die waren auch schon mächtig ausgeschlagen....alle 3 !  Das Ex Tec- Modell ist zwar schweineteuer, aber der hat mich seit jeher am meisten überzeugt.

Bald kann ich hoffnlich auch meine Bikes am Träger befestigen.

Cheers



Kommentare:

  1. Steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist zwar echt lächerlich, weil vollkommen überzogen, aber die Begeisterung überwiegt dann irgendwann ;-)
    Macht einen wirklich massiven Eindruck das Ganze.

    Grüße Eddi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eddi,
    mein Träger ist nun endlich bestellt und wird hoffentlich diese Woche noch eintreffen. Nun habe ich gelesen, dass der Einbau gar nicht so einfach ist :-(
    Wäre dankbar für ein paar Tipps........
    Grüßle Roland

    AntwortenLöschen