Dienstag, 18. Oktober 2011

Aktueller Zwischenstand




Der Landy ist nun komplett gereinigt und es wurden die Teppiche in die Waschmaschine geworfen. Die Sache mit den Edelstahlschrauben wird mich noch eine Zeitz in Atem halten, eine echt Fummelei. Dir Rücksitzbank habe ich nun auch entfernt, als nächstes kommen die beiden Kotflügelbänke dran. Heute werde ich noch die Trittbretter abbauen, da diese nicht wirklich toll aussehen und für mich völlig sinnfrei sind. Zudem wiegen die Dinger eine ganze Menge.
Zu Hause liegt jetzt noch ein Kabelsatz von Nakatanenga zur Umrüstung der Scheinwerfer auf eine Relaisschaltung, da sonst der originale Lichtschalter anscheinend desöfteren den Geist aufgibt.
Zudem soll sich die Lichtausbeute deutlich verbessern.
Dann wird noch die Abgasrückführungrausgeschmissen. Habe ein Ersatzrohr bestellt. So ein Zeugs braucht es nun wirklich nicht.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon recht gängig aus.
    Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    Besten Dank für den Link

    AntwortenLöschen