Sonntag, 15. Juli 2012

Klappbarer Sandblechhalter von GMB

Das nennt man dann wohl Schrauberwochenende :-)
Heute habe ich noch einen Haken auf die "Oh je muss ich noch viel vor dem Urlaub machen" - Liste gesetzt.

Es wurde ein klappbarer Sandblechhalter von GMB eingebaut.
Der Einbau war nicht so wirklich problemlos. In der Anleitung steht, dass man ein wenig des Schaumstoffes, der den Fensterteil zur Karosse abdichtet entfernen soll, um an die Schrauben zu kommen. Super, hab ich gemacht und als jemand der noch immer auf der Entdeckungsreise Defender ist, nicht schlecht gestaunt! Ich kann in die Karre reinsehen!! Das die Stelle wirklich nur mit Schaumstoff gedichtet wird fand ich krass!! Ok, in den kommenden Tagen folgt eine Sika-Fugenabdichtungsaktion! Wollt ich schon immermal machen und nun kommt es scheller als gewollt.

Durch die Maßtoleranzen beim Engländer, stand der Sandblechhalter im ausgeklappten Zustand an der Karosse an. Also musste wieder improvisiert werden. Aber nun funktioniert alles.
Noch 3 Wochen bis zum Reisestart :-)

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen