Dienstag, 26. Februar 2013

Koni Heavy Track RAID Dämpfer





Hi,

durch den Ausbau mit Klappdach, Markise und Innenausbau, brauchte der Landy nun einen passenden Dämpfer, der das Mehrgewicht auch unter Kontrolle halten kann.
Wir haben uns für etwas Massives entschieden :-)
Koni Heavy Track Raid mit 70 mm Durchmesser. Die Dinger sind dermassen massiv, dass wirkt schon echt krank.
Die Teile sind in der Zugstufe verstellbar. Im Auslieferungszustand sind diese in der schnellsten Variante voreingestellt. Nach Auskunft von Nakatanenga, langt diese Einstellung für den Anfang vollkommen und übertreffen den Standarddämpfer um Weiten.

Nun gut, testen ist erst in 3 Wochen, wenn es nach Marokko geht :-)


Kommentare:

  1. Hallo Markus

    Das geht ja ab bei Dir! Staun, staun und Gratulation. Hast da ein wunderprächtigen Weggefährten aufgebaut. Wünsche Dir viel Spass und immer eine Handbreit Schotter unter den Räder.

    Gruss vom Leidesgenossen
    Benel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    hast du mittlerweile an den Dämpfern etwas verstellt oder sind die immer noch im Auslieferunsgzustand? Ich baue meine nächstes Wochenende ein.

    Gruss,
    Bernd

    AntwortenLöschen