Sonntag, 22. Januar 2012

Gepäcknetze

Kein Wochenende ohne Schrauben :-)

Bald kommt hoffentlich der Innenausbau.
Im Februar gibts das erste Treffen bei der Fa. Landy-Camper um
mal die Ideen zu Papier zu bringen.

So soll es erstmal für den Ausbau ohne Hubdach aussehen.




2 Reihen von Staukästen, zwischen denen ein dreiteiliges Brett als Schlafplatz gelegt werden kann. Ohne Hubdach wollen wir erstmal im Wagen schlafen. Die Engelkühlbox kommt auch dazwischen. Zur Not wird Sie bei einem Hubdach hinter den Fahrersitz gestellt.
Die Kisten hinter den Sitzen, sollen zum einen natürlich Stauraum bieten aber auch für den 20 Liter Wasserkanister Platz schafen und ein Fach für die Technik (Kompressor etc.) haben.

Heute habe ich erst mal gaaaanz klein angefangen und ein paar kleine Gepäcknetze
unter den Sitzen montiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen