Dienstag, 3. Januar 2012

Sandbleche, Hi Lift-Halter






Und die nächsten Umbauten....

bei der Fa. GMB habe ich heute 2 Paar Sandblechhalter und 2 Sandbleche abgeholt.
Neben der eigentlichen Fuktion, dienen sie zum Einen dem Sichtschutz, aber eigentliche hatte ich einfach Bock drauf und für mich gehören die genau an dieser Stelle an einen Landy.
Der Einbau war zu Beginn OK, aber dann wurde es aufgrund der Fertigungstoleranzen der
Engländer immer abenteuerlicher. Die letzte Schraube musste wieder ausgebohrt werden, weil einfach
kein Platz für die Befestigungsmutter da war, der bei den restlichen 15 Schrauben immer locker reichte. Nun gut, die Dinger sind befestigt.

Zeitgleich wurde ein Paket von Trip-Tec geliefert. Darin eine Konsole für die Standheizung unter der Cubby-Box und ein Halter für den Hi-Lift für die Hecktraverse.

Der Hi-Lift- Halter war recht fix montiert, aber natürlich passt der Handle-Keeper (befestigt den Hebel des Hi-Lifts an der Hebekonstruktion) nicht bei meinem Jack-All. Es folgen also wieder Anpassungsarbeiten.

Die Standheizungskonsole bedarf einiger weiterer Anpassungsarbeiten, aber das kommt erst am Wochenende.

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen