Sonntag, 4. März 2012

Die Reiseplanung läuft auf vollen Touren :-)



Bevor man nun in neue Gefilde fährt und völlig planlos ist, haben wir uns mal einen groben Plan aufgestellt, den wir mal versuchen in den Grundzügen abzufahren.
Hilfreich sind dabei die Touren Roadbooks von MdMod.

Wir sind richtig unngeduldig und zählen die Tage!!
Der Innenausbau kommt eine Woche vorher rein. Das wird wieder spannend hinten raus.

Cheers

Kommentare:

  1. Hallo Eddi
    Tolle Aussichten auf Korsika! Falls Du noch ein paar Tipps am Rande brauchst... War letztes Jahr auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde unterwegs.
    Gruss Benel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bene,
    ja immer gern. Suche gerade aus allen Richtungen Tipps.
    Hab mir Deinen klasse Umbau angeschaut ! Schick!
    Sag mal, wo hast Du denn die diese klasse Fenstertaschen für die Schiebefenster her ? Sowas suche ich noch!

    Viele Grüße
    Eddi
    eddischmeddi(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eddi
      hab Dir eine E-Mail geschrieben und ein Offraod-Roadbook angehängt. Ach und im Übrigen gibt es eine supertolle Internetseite: paradisu.ch. Martin hat enorm viele und sehr gute Tipps rund um Korsika.

      Gruss aus Bern
      Benel

      Löschen
  3. Hallo,bin zzt. auch mit der Planung für Korsika dran und suche informationen über Strecken etc. was man evtl. nach deiner Meinung gesehen haben muss ;)

    Danke Gruß
    Tobi der mit Defender und Dachzelt unterwegs ist ;)
    info(ät)tobischwarz.de

    AntwortenLöschen