Samstag, 10. März 2012

Rockslider




Bei der Paddocklieferung waren auch ein Paar Rockslider dabei.
Die Dinger wollte ich unbedingt haben, damit ich schöne Ansetzpunkte für den Hilift habe und auch ein Extra an Seitenschutz sei es vor Einkaufswagen ( ist das jemanden schonmal passiert ?? Mir nicht aber alle bringen diesen Grund an ?) oder sonstigen Einschlägen.

Die Dinger kosten in England ca. die Häfte wie in Deutschland.
Da darf man natürlich nicht sooo genau auf die Verarbeitung schauen, Stichwort Pulverbeschichtung. Die ist schon beim Transport etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Montage ist eine richtige Frickelei. Hier und da muss mit schwerem Gerät geschafft werden um die Fertigungstoleranzen auszugleichen. Morgen werden dann noch die letzten Befestigungen gebohrt und dann hoffe ich dass die Dinger sitzen !

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen