Sonntag, 18. März 2012

Reiservorbereitungen 1.0 :-)


Hi,

nächstes Wochenende kommt der Innenausbau und das Wochenende danach gehts schon los nach Korsika. Zeit mal alles Nötige auf einen Haufen zu schmeissen und sich zu wundern, wie das alles in den Landy soll. Da fehlt ja noch die Hälfte :-)

Cheers

3 Kommentare:

  1. Hallo Eddi
    Das und noch mehr bringst Du locker ins Wägelchen :-)
    Kleiner Tipp am Rande: Rako-Kisten aus Kunststoff mit verschliessbarem Deckel in verschiedenen Grössen eignen sich bestens für so allerlei Dinge wie Küchenmaterial, Ersatzteilchen und Werkzeug uvm..
    Gruss Benel

    AntwortenLöschen
  2. Bin halt vom VW Bus verwöhnt. :-) Nächste Woche kommt mal der Innenausbau rein und dann geht das P
    acken los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    Hoffe, dass es dir nicht stört, dass ich dein Blog zu meinen Lieblingsblogs zugefügt habe.

    Mach's gut und viel Glück mit dem Defender!

    AntwortenLöschen